Tee erwärmt das Herz und ist in Kombination mit Yoga eine Endorphinquelle
- yogapilatesfitness
- 5. Jan. 2015
- 1 Min. Lesezeit
Vielleicht ist der Titel etwas zu gerissen, aber tatsächlich ist es so, dass ein heißer Tee am Morgen einen wunderbaren Start in den Tag geben kann. Haben Sie schon einmal versucht, einen heißen Tee zu trinken, und kurz darauf eine Yoga Einheit zu machen? Wenn nicht, dann nehmen Sie sich das direkt für morgen früh vor!
Am liebsten trinke ich den Ingwer Tee. Er wärmt den Magen, fördert den Blutkreislauf und erweckt den Geist zum Leben. In Kombination mit einer Yoga Einheit eine wirkliche empfehlenswerte Erfahrung für Geist und Seele. Es ist viel einfacher, sich in der Meditation in jeden einzelnen Bereich des Körpers hineinzuversetzen. Sie werden alles spüren und haben trotzdem noch die volle Kontrolle darüber, was Sie spüren wollen.
Ingwer ist übrigens auch an sich eine gesunde Nahrung. Egal ob im Tee oder in einem Salat. Ingwer enthält viele wichtige Mineralien, die gesund machen. Nebenbei soll er auch Erkältungen vorbeugen und schädliche Zellen im Körper vernichten. Abends trinke ich liebendgerne einen Ingwer Tee mit einem Teelöffel Honig als Zusatz. Die Kombi schmeckt nicht nur sau gut, sondern hilft auch sich am Abend zu entspannen. Auch hier ist es wieder eine wunderbare Möglichkeit, mit Meditation in eine Tiefenentspannung zu verfallen. Die Trance lässt nicht lange auf sich warten und man kann den Geist mit Energie und Zuversicht füllen. Probieren Sie es, es ist etwas, das ich inzwischen als Standard vor meinen Yoga-Sessions ansehe.
Viel Spaß mit diesem Tipp und bis demnächst,
Ihre Annabella
Aktuelle Beiträge
Alle ansehenEin wunderbares Video. Und dennoch bin ich etwas enttäuscht. Wie kann so ein Video über 3000 Dislikes bekommen? Was geht in den Köpfen...
Comments